Ideen für die Osterferien

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

zunächst möchten wir ein großes Lob an die aussprechen, die in den letzten drei Wochen stetig und fleißig an den gegebenen Aufgaben gearbeitet haben und regelmäßig mit uns im Austausch waren.

 

Morgen beginnen die Osterferien, daher gab es gestern zum vorerst letzten Mal die „Aufgabenmail“. NUTZT DIE FERIEN ZUM DURCHATMEN!

 

Im Anhang erhaltet Ihr eine Datei mit Links zum Lernen, Wiederholen, Experimentieren, Basteln in den Oasterferien. Das Nutzen dieser Links ist FREIWILLIG, falls wirklich mal Langeweile aufkommt.

 

Wir wünschen euch erholsame Ferien und bleibt gesund!

Eure Lehrerinnen und Lehrer der GBS

 

 

Download
Ideen zum Lernen, Wiederholen, Experimentieren, Basteln in den Osterferien
Impulse Osterferien-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.8 KB

Hilfen zum "Homeschooling"

Download
Info Homeschooling Goldbachschule.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.4 KB